• Jobs Job bei HORN GmbH & Co. KG

HORN GmbH & Co. KG

Flensburg

Marketing / PR / Werbung

Flensburg

Marketing-Manager (m/w) HORN GmbH & Co. KG Flensburg Erstellung der Marketingkonzeption im Bereich der Marketingstrategie; Budgetplanung für die Marketingaktivitäten sowie Planung der Marketinginfrastruktur und der Hilfsmittel.

Wir Möchten Unser Team Verstärken Und Bieten Folgende Position An: Marketing-manager (m/w) Die Marken Und Tecalemit Sind Seit Jahrzehnten Ein Qualitätsbegriff Für Die Be­rei­che Fluid­förder- Mess- Und Steuer­ungs­tech­nik Als Partner Von Industrie Und Handel über­zeugen Wir Durch Leistungs­fähig­keit Kunden­orientierung Und Flexibilität Marketing-manager (m/w) Im Marketingbereich Werden Strategien Entwickelt Zur Erfolgreichen Markteinführung Von Neu­ent­wick­lungen Und Zum Verkauf Bewährter Produkte Es Werden Events Geplant Verkaufsunterlagen Erstellt Und öffentlichkeitsarbeit Geleistet Ihre Aufgaben: Erstellung Der Marketingkonzeption Im Bereich Der Marketingstrategie Budgetplanung Für Die Marketingaktivitäten Sowie Planung Der Marketinginfrastruktur Und Der Hilfsmittel Sondierung Von Relevanten Messeterminen Weltweit Vorbereitung Und Durchführung Von Messeauftritten Erstellung Redaktioneller Beiträge Für Fachmagazine Und überwachung Der Erstellung Der Kundenzeitung (newsletter) Organisation Von Inhouse-veranstaltungen Sowie Unterstützung Der Key-account- Aktivitäten Ihr Profil: Studium Im Bereich Marketing- Bzw Kommunikationswissenschaften Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Journalismus Medien Veranstaltungsmanagement Oder Internationales Management Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im Marketing Sehr Gutes Englisch Weitere Sprachen Wünschenswert Unternehmerisches Denken Stressresistenz Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Sowie Durchsetzungsvermögen Und Soziale Kompetenz Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Gmbh & Co Kg Klaus Brix Munketoft 42 24937 Flensburg T +49 461-8696-30 F +49 461-8696-98 Klausbrix@tecalemitde Wwwtecalemitde Messtechnik Steuerungstechnik Vertrieb Journalist Internationales Management BWL Marketingstrategie Strategisches Marketing Redaktion Werbung Marketingkommunikation Publizistik Medien- Und Kommunikationsmanagement Medienwissenschaft Marketing-Manager (m/w) Erstellung Der Marketingkonzeption Im Bereich Der Marketingstrategie Budgetplanung Für Die Marketingaktivitäten Sowie Planung Der Marketinginfrastruktur Und Der Hilfsmittel Flensburg

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Dr. E. Horn GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Marketing-Manager (m/w)
   HORN GmbH und Co. KG (Flensburg)

Elektrofachkraft Strom Umspannwerk / Netz (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Bedientheke
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)